Der aktualisierte Flyer "Country - & Western - Dance 2019"  ist da!

Mit der Veröffentlichung dieses Flyers ABB 2019 (Stand 10.2018) werden alle anderen ungültig!

Ab sofort kannst Du Dich für die Teilnahme, 01.-03.02.2019, anmelden.

Um uns die Arbeit zu erleichtern, bitten wir um Anmeldungen
per e-mail, bitte im    Betreff:    ABB19 Country & Western Dance_VORNAME+NACHNAME

an Yvonne Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte nur Einzelanmeldungen abgeben.
Gruppenanmeldungen erschweren die Übersicht.

Deshalb:
Gruppenanmeldungen können nur bei namentlicher Nennung aller Anzumeldenden akzeptiert werden und
müssen von den Benannten innerhalb von 4 Tagen einzeln bestätigt werden.

Achtung!! Preisänderungen für 20. C & W - Dance in Abbensen 2019:

Unser Gastgeber, der CVJM, hat innerhalb diesen Jahres diverse Male die Heimleitung gewechselt. Leider hatte das zur Folge, dass mündliche Absprachen ihre Gültigkeit verloren haben und unsere Preiskalkulation für ABB19 nicht mehr stimmt.

Nach heftigen Verhandlungen mit dem nun Verantwortlichen konnten wir die Preisschraube wieder ein wenig zurückdrehen.

Entgegen unserer urspünglichen Ankündigung ist nun leider auch im HH weder Bettwäsche noch Handtuch im Preis enthalten. Die Sachen müsst Ihr nun bitte selbst mitbringen. Oder Ihr leiht sie Euch vor Ort für 6,50 €.

Außerdem haben sich die Essenspreise für Tagesgäste stark erhöht und zusätzlich müssen Tagesgäste einen 
Obulus für den Aufenthalt auf dem Gelände bezahlen.

Bei einer Absage unter 2 Wochen vor Veranstaltungsbeginn wird der volle Betrag fällig.

Es sind nur noch wenige Plätze frei! Wer noch mitmachen will, sollte sich schnell anmelden!