Der aktuelle Flyer für Abbensen 2019 ist jetzt hier verfügbar.
Mit der Veröffentlichung dieses Flyers ABB 2019 (Stand 10.2018) werden alle anderen ungültig!

Achtung!! Preisänderungen für 20. C & W - Dance in Abbensen 2019:

Unser Gastgeber, der CVJM, hat innerhalb diesen Jahres diverse Male die Heimleitung gewechselt. Leider hatte das zur Folge, dass mündliche Absprachen ihre Gültigkeit verloren haben und unsere Preiskalkulation für ABB19 nicht mehr stimmt.

Nach heftigen Verhandlungen mit dem nun Verantwortlichen konnten wir die Preisschraube wieder ein wenig zurückdrehen.

Entgegen unserer ursprünglichen Ankündigung ist nun leider auch im HH weder Bettwäsche noch Handtuch im Preis enthalten. Die Sachen müsst Ihr nun bitte selbst mitbringen. Oder Ihr leiht sie Euch vor Ort für 6,50 €.

Außerdem haben sich die Essenspreise für Tagesgäste stark erhöht und zusätzlich müssen Tagesgäste einen 
Obulus für den Aufenthalt auf dem Gelände bezahlen.

Es sind nur noch wenige Plätze frei! Wer noch mitmachen will, sollte sich schnell anmelden!

Wieder einmal haben wir ein wunderschönes Cloggingwochenende im Rahmen des 19. Country & Western - Dances 2018 verbracht. 70 Clogger, die 15 verschiedenen Vereinen aus ganz Deutschland zugeordnet werden konnten, haben sich von 7 Instructoren in 19 Workshops der Schwierigkeitsgrade Easy-Intermediate bis Advanced unterrichten lassen und dabei viel Freude gehabt.

Die vielen begeisterten Rückmeldungen zu diesem Event bestärken uns in den Vorbereitungen für den 20. Country & Western - Dance.


Nicht nur die Füße durften tanzen, sondern auch die Arme:

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

ABB18 2018 02 03 19 44 28xBild

 

ABB17 DSC 0161 2

Beim diesjährigen 18. Country- & Western - Dance in Abbensen haben sich
112 Tänzer zusammengefunden. 80 Clogger und 32 Line Dancer aus 19 Clubs
aus ganz Deutschland haben ein vergnügliches Wochenende mit ihrem Hobby
verbracht.
Erschöpft aber glücklich freuen sich nun alle auf das nächste Jahr, wenn
es wieder heißt: Cloggen bis zum „Geht nicht mehr“ beim 19. Country- &
Western - Dance 2018.

Bild oben, von links nach rechts:

Monika, Kathrin, Danielle, Doris, Sandra, Hendrik, Gunnar, Michael, Denise, Heidi, Ina, Cortina

 

Bild unten:

Danielle, Sandra, Jan, Kathrin, Hendrik, Ralf, Monika, Michael;

Cortina, Gunnar, Doris

Wir, die Phantom Taps Berlin, wollen uns nochmal für das schöne Wochenende bedanken. Wir hatten richtig viel Spaß.

Es war eine Runde harmonische Veranstaltung.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Liebe Grüße die Phantom Taps Berlin

Von links nach rechts, hintere Reihe: Frank, Susanne und Alexander
vordere Reihe: Corynna, Silke, Sylvia, Doris, Kati und Moni

 

 

Unterkategorien